top of page

Hi, ich bin Navi

Groß geworden bin ich im schönen Schleswig-Holstein und ich bin seit 2018 auf die Pferde- und Hundefotografie spezialisiert. Einblicke in meine Arbeit findest du hier im Menü unter dem Punkt Portfolio und natürlich auch bei Instagram.

Meine Leidenschaft zur Fotografie hat sich schon früh bemerkbar gemacht. Schon als Kind war ich mit meinem kleinen bunten Fotoapparat im Reitstall unterwegs, und die sieben Tage, bis der Film endlich entwickelt und zur Abholung bereit war, konnte ich kaum abwarten.

Heute geht das alles ein wenig schneller und ich liebe es, meine Bilder von der Entstehung bis zur Fertigstellung so intensiv erleben zu dürfen.

Ich halte Emotionen fest, Charakterzüge von Tier und Mensch, schaffe Erinnerungen und gebe den Momenten leben. Meine überaus geduldige und empathische Arbeitsweise gibt allen Vier- und Zweibeinern ein sicheren Rahmen und einen großen Wohlfühlfaktor.

Ich liebe es, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, welches ich nicht mehr missen möchte.

Ich arbeite immer PRO Tier und ich lege großen Wert auf eine professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit.

Ich freue mich, auch Dich und Deinen Vierbeiner vor meiner Kamera zu begrüßen :-)

9CBFF85B-43CB-4C8E-A373-E604DF5A2E7B.jpeg
bottom of page