Leistungen "Jumpinghorses"

Ich freue mich, dass Du Dich für ein Shooting im Bereich Jumpinghorses interessierst.

Die Arbeit mit dem zeitlosen und eleganten schwarzen Hintergrund ist mein Steckenpferd. Ich habe vor ca. 2 Jahren die Idee der Jumpinghorses entwickelt und seit dem immer weiter ausgereift. Vom Freispringen bis hin zum Springen mit dem Reiter ist dieses Format umsetzbar und erfreut sich wahnsinnig großer Beliebtheit. Ich kann das sehr gut verstehen, diese Bilderreihe ist wirklich etwas ganz besonderes und einmaliges! 

Um die Jumpinghorses qualitativ umsetzen zu können, arbeite ich mit einem Studio, welches eine Breite von ca. 10 Metern und eine Höhe von ca. 4 Metern hat. Umsetzbar sind die Jumpinghorses aus organisatorischen- und auch aus Sicherheitsgründen somit ausschließlich in einer Reithalle, welche über viel Tageslicht verfügt.

Natürlich bin ich von der Planung bis zum Ende unseres Shootingtermin's und auch darüber hinaus für Dich und Deine Anliegen/Fragen da. Die Materialien für die Jumpinghorses sind bereits im Honorar inklusive. 

Den allgemeinen Ablauf eines Shootingtermins mit mir findest Du auf der Seite "Fragen und Antworten". Ich freue mich, wenn du vor einer finalen Buchung dort vorbeischaust.

Und hier erhälst Du jetzt einen Überblick über die Leistungen der Jumpinghorses:

 - ca 30 Minuten Shootingzeit​

 - Zugang zu einer persönlichen Vorschaugalerie für Deine Bildauswahl​

  - 2 hochwertig retuschierte Bilddateien in digitaler Form.

Inklusive optimierter Webdateien mit Wasserzeichen​

- Gilt für ein Tier oder ein Tier/Mensch Paar

Weitere Informationen zu dem Shootingpaket Jumpinghorses:

Zusätzlich retuschierte Bilddateien zu Deinem Shootingpaket:

Einzelbild digital inkl. hochwertiger Retusche plus Webdatei: 50,00€

Deine ausgewählten Bilder als Print auf hochwertigem Fotopapier:

2 Bilder im Format 20x30cm plus alle Bilder deiner Auswahl im Format 13x18cm: 25,00€

Fahrkosten:

Im Umkreis von 20km ist sie inklusive. Jeder weitere Km für die An- und Abfahrt: 0,50 cent