Vorbereitung / Ablauf Deines Shootingtermins

Nachdem wir uns telefonisch oder per E-Mail für einen gemeinsamen Termin entscheiden haben, besprechen wir die Details für Deinen Termin. Von Deinen Bildwünschen, über die Location bis hin zu Deinem Outfit werden wir alles so besprechen, dass Du Dich gut vorbereitet fühlst und auch bist.

Helfende Hände sind immer ausdrücklich erlaubt und auch erwünscht. Sie können Dir bei einem Outfitwechsel helfen, dafür sorgen, dass dein Pferd/Hund aufmerksam schaut oder auch einfach nur für dich da sein.

Bevor wir in das Shooting starten, lernen wir uns erst einmal ein bisschen kennen, dein Pferd/Hund darf mich und auch die Ausrüstung "beschnuppern", so dass wir entspannt loslegen können.

Natürlich gebe ich Dir während der aktiven Shootingphasen Tips und Hinweise- ich lasse Dich nicht allein.

Zwischendurch machen wir kurze Pausen und ich zeige dir die ersten Eindrücke auf meinem Kameradisplay.
Die Kommunikation kommt nie zu kurz, so dass Du mit Deinen Bildern am Ende auch vollstens zufrieden bist.

Ich arbeite IMMER "Pro Tier". Bei mir gibt es keinen Druck oder Stress. Lieber verzichte ich auf ein bestimmtes Bild, wenn das Tier gerade nicht bereit ist, den Bildwunsch für uns Menschen umzusetzen. Ruhe und Geduld sind mein Anspruch, denn auch das Tier soll Spaß an dem gemeinsamen Termin haben.

 Nach dem Shooting:  

Nachdem wir unser Shooting erfolgreich beendet haben, erhälst Du per E-Mail innerhalb von 7 Werktagen Deine Vorschaugalerie mit einer von mir vorsortierten Bildauswahl, aus der Du Dir innerhalb von 2 Wochen ganz in Ruhe Deine Lieblingsbilder aussuchen kannst.

Nachdem Du dir Deine Wunschbilder ausgesucht hast, dauert es in der Regel ca 21 Werktage und Du erhälst Deine finalen Bilder digital. 

Deine fertigen Bilddateien erreichen Dich in jeweils zwei Versionen in einem neuen Link, dem Download-Link.

Die Bilddatei, welche für das Web (social media) optimiert ist, erkennst du an meinem Wasserzeichen. Die zweite Version ist die Datei, welche für den Druck bestimmt und hierfür auch optimiert ist.

Natürlich bin ich auch nach Deinem Shootingtermin jederzeit für Dich erreichbar, falls von Deiner Seite noch Fragen auftauchen, Du Hilfe bei der Bildauswahl brauchst oder eine Beratung für Druck-Produkte benötigst.

Die Bezahlung:

Die Bezahlung in Höhe Deines gebuchten Shootingpaket's erfolgt in bar vor Ort nach dem Shooting.

Falls Du im Nachhinein, wenn Du Deine Vorschaugalerie erhalten hast, noch Bilder zu Deinem Paket hinzubestellen möchtest, ist das kein Problem. Den Betrag für die Extrabilder kannst du mir ganz bequem überweisen.

Hast Du weitere Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei mir! :-)

Rechtliches:

- Die auf dieser Website genannten Shootingpakete enthalten ausschließlich die privaten Nutzungsrechte.

- Für kommerzielle-/gewerbliche Shootingtermine oder Sammel- und Gruppenshootings unterbreite ich Dir gern ein individuelles Angebot. Sprich' mich dazu einfach an.

- Die Bilder aus Deiner Vorschau- bzw. Auswahlgalerie dürfen nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Sie dienen Dir rein zur Auswahl Deiner Lieblingsbilder.

- Eine Weitergabe der Vorschau- und der fertig gestellten Bilder an Dritte (z.B. Teilnahme an Gewinnspielen/Fotowettbewerben etc.) oder die Bearbeitung/Veränderung des Bildmaterials ist nicht gestattet.

- Eine gewerbliche/kommerzielle Nutzung der Bilder ist nur nach vorheriger Absprache und zzgl. Gebühren möglich. Bitte sprich mich dazu an, ich unterbreite Dir ein individuelles Angebot.

Alle Bildrechte verbleiben bei der Fotografin Navina Schönwandt.

Bei den Paketpreisen wird vorausgesetzt, dass alle Teilnehmer einverstanden sind, das die entstandenen Bilder ggf. privat/kommerziell durch die Fotografin veröffentlicht werden. Dies gilt für Bilder auf denen das Tier allein zu sehen ist.